Die fiktive Comic Welt des Podcast

Die Welt von »Tausendjährige Park von vorgestern«!

Grafik: Nach ganz oben und den Fc Bummel Rrruums, folgt der Straße runter der Tausendjährige Park von vorgestern, fast gegenüber geht mit einem Stopschild, das Barsch Center einher. Die Überschrift dessen wurde mit Blitzen gezeichnet. Gegenüber vom Barsch Center geht ein Weg hinein, dieser führt zum Fritten Candy, hier wiederum Nebenenan liegt das Fischers Garden. Beide Häuser liegen gegenüber vom Tal der... grünen Floße und links vom Weg ab, liegt das Haus von Knolle und Bongo - Hier wiederrum, liegt Peter Mietrecht's Schatten Immobillien Empire zwischen dem Tausendjährige Park von vorgestern und dem Haus von Bongo und Knolle. Verwirrende Text! Verwirrende Welt!

Och du, hör mir auf do wa, wenn du eine Bäse zum Chillen brauchst, dann komme hier hin! So würde das, der »Rasenmäher - Män« sagen. »Eddy Maßnahme« würde dir raten den Park sauber zu halten. Nimms ihm nicht übel er ist schlecht gelaunt und wurde vom »Barsch Center« hierzu verdonnert. Doch wie kam es zum »Tausendjährige Park von vorgestern«? Und ist es Simply the Best? Dieser Park war vorgestern noch 'ne Müllkippe von »Peter Mietrecht« betrieben, bis sich der Dorffunk betätigte und man knallhart, das sag ich dir, KNALLHARD seinen alten Park zurückerobert hat. Man muss wissen, bevor der weiche Pedder hier her kam, gabs einen schönen, wunderschönen, barschtastischen Park mit dem FunnyBunny, den RegenbogenGrillen oder den, den wunderschönen BuntenSummeBienchen. Dann, böser Blick, Gestank, Müll... Ihhgittifisch. Heute Campen wir uns unseren Park zurück! Mit neuer Live - Stage, wo immer wieder Welt Bewohner und Gäste auftreten. Einfach Wunderbar, dieser schöne Park. Ein netter Spruch steht da auch an 'nem Pfahl... so'n Holzding gehämmert: Ein Stück Natur das muss immer sein und das zu jeder Lebbezeit!
  • 3418
  • 1062
  • 7
© 2019 by Schattenakustik / www.ZumbuntenBarsch.de V2