Zum bunten Barsch
(der etwas andere Podcast)

Podcast Episode 04 »Zum bunten Barsch«


Beschreibung:

Soo Diggah weider gehts! Knolle, hau de Tür zu und lass mal raus aus de Hütte wa. Eine Runde die Füß vertreten, sind ja neu hier so. Wandöööörn ist des Müllers lust oder sowas sacht man doch immer HöHö! Und als erstes erblickten wir die »Am alten Lachfuß Straße« do, und was steht da wa, Genau! Dat »Fischer's Garden« do - Was ein komische Hüdde, Backfish hatten die auch nicht wa, UNFASSBAR! Diese komische angestellde »Mareike Krebs« ging dann auch noch auf'n Sack do, aber sowas von. Und dann kam dieser Heinzel... Wie hies der Aal noch, dieser »Schöne Helmut« do, der hat uns dann glad aus seeein Kabuff verfrachtet. So is dat wenn man Kabbelig wird wa, Ney Do, Ney Do. Und dann immer diese komische andere Type, auf sein Drahtesel der nix Spricht unsere Sprach, die alde Fregadde.
© 2019 by Schattenakustik

Besucher: 1988
Podcast Aufrufe: 645
Podcast Downloads: 4

Impressum
Nach oben